Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Donnerstag, 27. März 2014

Frühlingsputz


Nachdem die Sonne gestern so lange und intensiv schien, habe ich im Gewächshaus ein wenig Platz geschaffen: Die KuaS, die den Sommer im Freien verbringen, warten nun in kleinen Schalen auf die "Auswilderung" und die Neuerwerbungen des Winters (siehe hier stehen nun endlich halbwegs ordentlich im Gewächshaus - die ganze Zeit standen die Pflanzen eingetopft in einem Karton im Gewächshaus herum und warteten auf einen richtigen Platz. Aber auch der jetzige Platz wird nicht von langer Dauer sein, denn darüber wird in den nächsten Tagen eine weitere Ebene eingezogen. Dann dürfte der momentane Platz prädestiniert für Sämlinge sein, die Neuerwerbe werden dann auf das Hängeboard umziehen.
Zum Abschluss noch zwei Bilder, zum Einen von Acharagma aguirreanum und zum Anderen von Turbinicarpus valdezianus ssp. albiflorus.

Acharagma aguirreanum
Acharagma aguirreanum

Turbinicarpus valdezianus ssp. albiflorus, El Tecolotes, ZAC.
Turbinicarpus valdezianus ssp. albiflorus

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen