Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Samstag, 10. November 2012

Geburtstag


Vor ungefähr einem Jahr, also im November, startete das Mein Kaktusblog in seiner jetzigen Form (Parallel dazu hat auch das Cactus Practice gerade seinen ersten Geburtstag. Einige Tage bevor ich mich für das jetzige System entschieden habe, gab es bereits einen Versuch, das Mein Kaktusblog über einen anderen Anbieter ("blogieren") zu betreiben, allerdings scheiterte dieser Versuch aufgrund von diversen Problemen, wie beispielsweise die fehlende Werbefreiheit und ähnliches.
Von November 2011 bis heute konnten mehr als 13.000 Seitenaufrufe verzeichnet werden, insgesamt wurden bisher 279 Posts veröffentlicht.
Seit dem 09. August erreicht man das Mein Kaktusblog über www.mein-kaktusblog.de und seit dem 25. August hat es eine Facebook-Seite. Auf dieser gibt es bereits mehr als 20 Fans - ich würde mich über weitere "Gefällt Mir" freuen! Seit Ende September gibt es außerdem auch eine Mobile Version des Mein Kaktusblog, welche sich beim Aufruf mit einem Smartphone automatisch öffnet.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen