Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Sonntag, 14. April 2013

Los geht es…


Nun beginnt die Blütensaison wirklich: Mammillaria picta und diverse Turbinicarpus sind in Blüte und warm war es nun endlich auch einmal. Bei der Gelegenheit habe ich auch den automatischen Fensteröffner wieder funktionsfähig gemacht. Der Zylinder zum Öffnen beziehungsweise Schließen war aus seiner Halterung gerutscht und daher nicht mehr intakt...

Mammillaria picta
Mammillaria picta

Turbinicarpus valdezianus ssp. albiflorus, El Tecolotes, ZAC.
Turbinicarpus valdezianus ssp. albiflorus, El Tecolotes, ZAC.

Turbinicarpus spec. Santa Rita
Turbinicarpus spec. Santa Rita

In diesem Sinne: Einen schönen, wenn auch späten, Frühling. ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen