Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Freitag, 28. September 2012

Feingestaltung des Designs


In den letzten Tagen habe ich wieder einmal ein wenig am Aussehen des Blogs gebastelt - dem Ein oder Anderem ist das sicherlich schon aufgefallen. Nachfolgend die Änderungen noch einmal in der Zusammenfassung:
- Anpassung des Designs an den Internet Explorer (9)
- Neue Buttons zum Teilen unter den Posts (Google+-Button leider nur mit aktivem JavaScript)
- Neues Kontaktformular
- Neue Navigation von Post zu Post
- Neue Posts am Ende der Seite laden automatisch, das sogenannte "Infinite Scroll" ("Unendliches Scrollen")
- Neugestaltung der Linkliste und Seitenliste
- Neugestaltung des Menüs unterhalb des Headers

Natürlich ist die Seite weiterhin auch mit abgeschaltetem JavaScript nutzbar, komfortabler ist die Nutzung allerdings mit JavaScript. :-) Sollte jemand einen Fehler entdecken, wäre ich über einen kleinen Hinweis sehr dankbar.
Wie gefällt Euch/Ihnen das neue Design?

Nebenbei: Das Mein Kaktusblog hat kürzlich die 10.000-Besucher-Marke erreicht! :-)

Startseite in der Web-Version

Startseite in der mobilen Version



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen