Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Mittwoch, 7. März 2012

Neues aus meinem Gewächshaus


Endlich gibt es weitere Bilder von Knospen und Blüten aus meinem Gewächshaus, welche ich vor einigen Tagen aus gesundheitlichen Gründen nicht machen konnte:

Titanopsis schwantesii (syn. T. luederitzii)

Astrophytum myriostigma

Echinocereus davissi - beide Klone haben Knospen


Natürlich habe ich noch weitere Knospen entdeckt, es war es aber leider schon zu dunkel für gute Fotos. :-/


Außerdem habe ich heute das Bild des Monats für den Monat Februar 2012 eingestellt, die Wahl ist auf Turbinicarpus valdezianus ssp. albiflorus El Tecoltes, Zac. gefallen:







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen