Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Mittwoch, 18. Januar 2012

Schon wieder Neuerwerbe!!!


Kaum ist das neue Hängebrett fertig, so trudelt auch schon das erste Päckchen ein:
Blossfeldia spec. Zodanez
 (die Pflanze habe ich nach dem Bild noch ein wenig tiefer gesetzt)
Turbinicarpus ysabelae (östl. Tula, TAM.)



Turbinicarpus saueri var. gonzales (westl. Guadelupe, TAM.)

Turbinicarpus roseiflorus (ex Saint Pie)


Mit diesem Päckchen sind gleichzeitig noch ~ 60 Arten rein vermehrtes Turbinicarpus-Saatgut mit Standortangabe angekommen (vermehrt innerhalb Deutschlands!).
Bald sollte(n) noch rein vermehrte(s) Epithelanta-, Echinofossulocactus- und Turbinicarpusnachzuchten/-saatgut kommen...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen