Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Montag, 30. Januar 2012

Aussaattöpfe geordert


Gerade eben habe ich 55 Aussaattöpfe in der Größe 7x7x8 (Länge x Breite x Höhe) bei Chiemgau-Kaktus (klicken)  geordert. Bevor die Aussaat erfolgt, muss die Aussaatliste noch korrigiert und erweitert werden da weitere Portionen Saatgut dazu kommen und weil sich einige Fehler eingeschlichen haben. Außerdem habe ich mit den Töpfen noch einige frostharte Kakteen und andere Sukkulenten geordert, im Frühjahr wird nämlich ein Beet für jene eingerichtet. Ich werde natürlich hier berichten!

Das Wetter ist momentan relativ kalt, tagsüber beträgt die Temperatur circa 0°C, nachts gehen die  Temperaturen in den einstelligen Minusbereich. Hoffentlich kommt der Winter nicht zurück!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen