Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Freitag, 19. Oktober 2012

Faucaria tigrina in Blüte


Zur Zeit blüht Faucaria tigrina:


Faucaria tigrina


Faucaria tigrina


Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Bis vor kurzem wurde man beim Aufruf der Adresse des Blogs ohne www. (also "mein-kaktusblog.de") auf eien Fehlerseite weitergeleitet. Dieser Fehler dürfte mittlerweile behoben sein!

3 Kommentare :

  1. eine herrliche Pflanze mit einer ebensolchen Blüte!

    Gruß Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn Dir die Pflanze gefällt! Ich werde demnächst die "Zähnchen" - welche dieser Art den Namen "Tigerrachen" einbrachten - versuchen im Detail zu fotografieren…


    Viele Grüße,
    David

    AntwortenLöschen
  3. So, das Bild der "Zähnchen" ist eingestellt!

    AntwortenLöschen