Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Parodienaussaat



Heute morgen habe ich nun endlich einen Teil meiner Parodien ausgesäet , es handelt sich dabei um folgende Parodien: 
P. ayopayana (HJ 943), P. chrysacanthion (HUN 69), P. miguillensis, P. setifera (HTH 082), P. setifera (HTH 083) und P. slabana (HTH 106). Nun heißt es abwarten, gesäet wurde nach einer Abwandlung der bekannten "Fleischer-Methode", das Substrat wurde nicht gedämpt, ist aber größtenteils steril da ich mein Substrat aus einer Mischung eines Kakteenhändlers in meiner Nähe herstelle, d.h. ich kaufe die besagte, gedämpfte Mischung und strecke es noch mit Perlite, Quarzsand und Blähton, dazu kommt noch gedämpfter Basaltsplitt. Angegossen wurde mit einer 0,1%-igen Chinosollösung.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen