Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Aktuelles


Der Schnee ist nun größtenteils wieder geschmolzen, es ist aber weiter recht kalt - die Sonne zeigt sich leider nur sehr selten… Kürzlich gab es übrigens auch Frost - etwa -3°C - im Gewächshaus, aber allem Anschein nach, gibt es bisher noch keine Schäden zu sehen. Frost im Gewächshaus wird anscheinend zur Tradition, letzten Winter berichtete ich ebenfalls bereits über Frost im Gewächshaus - ebenfalls aufgrund einer ausgeschalteten Heizung… Blüten gibt es zur Zeit leider keine.
Wie dem auch sei, zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Kauf eines Makroobjektives, Dank den Hinweisen in diesem Thema liebäugle ich zur Zeit mit dem Zuiko digital 35mm 3.5 Makro von Olympus. Nötig wäre dann nur noch ein Adapter für das Micro Four Thirds Bajonett (Objektivanschluss) meiner Lumix G2.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen