Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Sonntag, 15. Januar 2012

Mammillaria plumosa blüht wieder!


Heute konnte ich im Gewächshaus bei ungefähr -3°C Außentemperatur wieder eine Blüte bei Mammillaria plumosa beobachten:



Eventuell ist dieses Individuum rosablühend....

Apropos Gewächshaus:
Vor einigen Tagen habe ich über einen Neuerwerb anderer Art (bitte anklicken) berichtet, dieser sollte die zu hohe Luftfeuchtigkeit senken. Diese Aufgabe hat er sehr gut erfüllt, die Luftfeuchtigkeit liegt momentan etwa bei 60-80 %, bei diesem Wert sollte es kein Verlust durch Pilze, die durch zu hohe Luftfeuchtigkeit entstanden sind, mehr geben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen