Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Kaktus des Jahres 2012


Habe gerade mal wieder auf der Homepage der Deutschen Kakteen-Gesellschaft (DKG) gestöbert und bemerkt dass ich hier noch gar nichts über den Kaktus des Jahres 2012  geschrieben habe, er wird jedes Jahr von der DKG,  GÖK (Gesellschaft österreichischer Kakteenfreunde) und der SKG (Schweizerische Kakteen-Gesellschaft ) "gewählt". Lange Rede, kurzer Sinn: Der Kaktus des Jahres 2012 ist Astrophytum asterias. Meine haben mir leider nicht den Gefallen getan, dieses Jahr zu blühen. :-( Wer mehr wissen will, der findet hier (klicken) weitere Informationen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen