Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Dienstag, 14. Mai 2013

Wasser & Blüten


Heute stand wieder einmal eine durchringende Wässerung der Sammlung an - bei der Gelegenheit wurden gleich noch einige der momentanen Blüte abgelichtet...:)


Echinocereus neocapillus SB 1039
Echinocereus neocapillus, SB 1039

Echinocereus sharpii
Echinocereus sharpii

Mammillaria theresae fl. alba Swoboda Nachzucht
Mammillaria theresae fl. alba

Mammillaria woodsii
Mammillaria woodsii


2 Kommentare :

  1. absolut schöne bilder! Das mit den macros hast du jetzt schon gut raus! die mammilaria woodsii gefällt mir am besten mit ihrer blütenkrone.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Die Mammillaria woodsii habe ich im letzten Jahr um diese Zeit aus einer großen Sammlung vor dem Wegwurf "gerettet", die Pflanzen hatte aber schon einige Schäden zu diesem Zeitpunkt. Mittlerweile ist die Pflanze aber ganz anschaulich... :)

      Löschen