Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Mittwoch, 29. Mai 2013

Mammillaria theresae fl. alba in Blüte!


Nachdem bereits im letzten Beitrag von diversen großblütigen Mammillaria die Rede war, gibt es heute endlich ein Blütenbild. Ein näherer Hintergrund zu der weißblühenden Form wurde auf dem Blog bereits beschrieben. Meine Pflanze ist eine direkte Nachzucht aus dem Material von Swoboda. Nun aber zu den Bildern: :)

Mammillaria theresae fl. albaMammillaria theresae fl. alba
Mammillaria theresae fl. alba

Mammillaria theresae fl. albaMammillaria theresae fl. alba
Mammillaria theresae fl. alba

Einigen wird es vielleicht schon aufgefallen sein, dass es einige Änderungen am Design gab. Die größte dürfte wohl die Navbar sein - ich hoffe die Änderung gefällt! :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen