Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Sonntag, 19. Februar 2012

Blüten, Knospen und Neuerwerbe!


Heute war wieder einmal ein sonniger Tag, dadurch wurde Mammillaria plumosa zum Blühen angeregt: :-)


Außerdem habe ich heute wieder an diversen Pflanzen Knospen gesichtet: 


Rebutia spec.

Turbinicarpus valdezianus ssp. albiflorus, El Tecoles, ZAC-


Die drei Klone von T. valdezianus ssp. albiflorus werden natürlich sauber bestäubt.


Außerdem gab es gestern zwei weitere Neuerwerbe, einer davon hat Knospen: :-)


Epithelantha greegi, Cuetro Cinegas

Mammillaria hernandenzii

Heute war es sonnig, am Nachmittag hatten wir kurzzeitig Hagel und im Wechsel Sonne und Regen. Die Temperaturen liegen tagsüber bei ca. 5-10°C, nachts um den Gefrierpunkt.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen