Alles um Blende, Belichtungszeit, Dateiformate und mehr zur Fotografie ist auf dieser Seite zu finden!
Auf dieser Seite ist das aktuelle Bild des Monats zu sehen.

Mittwoch, 30. November 2011

Besucherzähler


Mein Kaktusblog hat einen neuen Besucherzähler!

free counters

5 Kommentare :

  1. hui ich bin erster ;D dann leg mal los david!

    lg micha

    AntwortenLöschen
  2. Na klar Micha! ;-)

    Bald gibt´s noch ein paar Mesembs-Bilder. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens: Wer will bekommt einen Account und kann dann selbst Beiträge schreiben. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. na, wo bin ich denn hier gelandet? ich klick so rum, weil ich mit dem Restabend nichts mehr anfangen kann und ....jetzt bin ich aber überrascht und dass auf das Angenehmste! Das ist Dein Werk, Daniel? Glückwunsch, das ist Dir gut gelungen und weiterhin toi, toi, toi!
    gruss renate aus dem Forum flowerpoint

    AntwortenLöschen
  5. @ Renate

    Nein, das ist nicht Daniel's Werk, sondern David's(davissi's)... ;-)

    Danke für dein Lob! :-)

    AntwortenLöschen